Mehr Effizienz, besserer Service
Mit friendlyway Lösungen für die Tourismusindustrie
- Live-Videoberatung
- Aktuelle Information und Promotion
- Interaktive Info-Angebote & Self-Services
- KI-Support rund um die Uhr
Gäste begeistern, Teams entlasten
Bieten Sie Ihren Gästen eine ganz neue Service-Qualität. Als erfahrener Partner der Tourismusindustrie unterstützt friendlyway Sie dabei, Ihre Ressourcen effizient zu nutzen und Ihren Gästen gleichzeitig mehr Unterstützung, Komfort und ein besseres Service-Erlebnis zu bieten. Unsere Software- und Hardware-Lösungen können flexibel an die Anforderungen Ihres Standortes angepasst werden.
Mit der Live-Videoberatung von friendlyway können Sie die persönliche Unterstützung für Ihre Gäste zentral organisieren und an zahlreichen Orten zur Verfügung stellen. So bekommen Ihre Gäste überall schnelle Antworten auf ihre Fragen. Mehr erfahren
Werbung, Promotion oder die Wetteraussichten. Kombinieren Sie eigene Inhalte mit Online-Quellen und laden Sie Partner und lokale Anbieter ein, selbst aktuelle News und Angebote zu veröffentlichen. Dezentrale Partner-Zugänge ermöglichen die Gestaltung eigener Fenster, ohne zusätzliche Arbeit für Ihr Team.
Die Ausspielung kann z.B. auch tageszeit- oder wetterabhängig auf mehreren Geräten erfolgen, die zentral gesteuert werden.
Nicht immer wird wirklich persönliche Unterstützung benötigt. Die Antworten auf einfache und sich wiederholende Fragen können mit intelligent strukturierten interaktiven Menüs am Kiosk via Self-Service abgerufen werden. Natürlich ist auch eine Kombination mit Live- oder KI-Beratung möglich.
Mit den neuen friendlyway KI-Assistenten können Sie Ihren Gästen rund um die Uhr umfassende Services zur Verfügung stellen. Unsere Avatare beantworten freundlich und kompetent gesprochene Fragen in 196 Sprachen und greifen auf vielfältige Informationen zu. Mehr erfahren
friendlyway macht Ihnen den Einstieg leicht: Die Plattform verarbeitet Text-, Bild- und Videoinhalte in allen gängigen Dateiformaten. Auch Apps, Widgets und Websites können problemlos eingebunden werden. So können Sie Ihre vorhandenen Assets weiter nutzen und sie Schritt für Schritt mit neuen Inhalten ergänzen.
Eine weitere Besonderheit der friendlyway Lösungen ist ihre besondere Bedienerfreundlichkeit. Per Drag&Drop können Inhalte aktualisiert, MediaFlows und interaktive ScreenFlows gestaltet werden – und das alles ohne Programmierkenntnisse oder technisches Hintergrundwissen. Auch die Wiedergabeplanung und Gerätesteuerung sind übersichtlich organisiert und einfach zu managen. So kann Ihr Team ohne lange Schulungen loslegen.
Warum sich unsere Kunden für friendlyway entschieden haben
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Häufig gestellte Fragen
friendlyway bietet vielfältige digitale Services für Ihre Gäste: Informationsdisplays, interaktive Service-Points , Live-Videoberatung für persönliche Unterstützung via Video-Chat oder 24/7-Service mit KI-Support. Allen gemeinsam ist, dass kein Service-Mitarbeiter vor Ort sein muss.
Mit unseren innovativen Service-Points können Ihre Mitarbeiter Information und Beratung aus der Ferne bereitstellen, um Gäste oder Besucher zu unterstützen. Für Tourismus-Organisationen wird es so möglich, Expertenwissen oder Services zentral zu organisieren und an mehreren Standorten bereitzustellen.
Ja, die digitalen friendlyway Lösungen lassen sich sehr einfach individuell an Ihre Anforderungen anpassen. Das gilt sowohl für die inhaltliche Gestaltung von ScreenFlows und Service-Menüs als auch für das Design.
Welche Hardware Sie benötigen, hängt davon ab, welche digitalen Services Sie einsetzen möchten: für das einfach Abspielen von Inhalten brauchen Sie lediglich einen Bildschirm ohne Touch-Funktion, für interaktive Angebote ist ein Display mit Touch-Funktion erforderlich. Und für die die Live-Video- oder KI-Beratung brauchen Sie einen Kiosk mit Kamera, Mikrofon und Lautsprechern. Geeignet sind sowohl kleine mobile Desktop-Modelle, wie der neue friendlyway Counter 12 als auch große fest installierte Stelen, wie zum Beispiel friendlyway Impress 43 (Link to Impress). Voraussetzung für alle digitalen Services sind eine stabile Internetverbindungen und die friendlyway Software.
Unbedingt! Unsere Lösungen sind skalierbar und anpassungsfähig. Sie sind für Unternehmen aller Größen und Branchen geeignet. Tatsächlich können kleinere Unternehmen ganz besonders von der zentralen Betreuung von Gästen und Besuchern profitieren, weil sie ihre begrenzten Ressourcen optimal nutzen können.