Freundlich, kompetent und einfach zu bedienen!
friendlyway KI-Assistenten
friendlyway KI-Assistenten können Sie ganz ohne technisches Hintergrundwissen selbst trainieren und innerhalb kürzester Zeit an Ihrem Point of Service einsetzen.
Ohne Umwege in den KI-basierten Service starten
Unsere KI-Assistenten sind ab sofort als Plugin auf der friendlyway Cloud-Plattform verfügbar. friendlyway Anwender können sie schnell, einfach und ohne Programmierkenntnisse mit ihren Wissensressourcen trainieren und ihre Kunden, Gäste und Besucher mit einer ganz neuen Service-Qualität unterstützen. Die friendlyway KI-Assistenten können mit jedem touch-fähigen Bildschirm eingesetzt werden.
Für das Training Ihres friendlyway KI-Assistenten können Sie beinahe jede Art von Quelle einsetzen: Websites, PDFs, Excel-Sheets, Textdokumente, Videos, Audio-Aufnahmen und vieles mehr. Auch unstrukturierte und ungeordnete Informationen sind für unsere KI kein Problem.
friendlyway KI-Assistenten sind echte Sprachgenies. Sie verstehen und sprechen sage und schreibe 196 verschiedene Sprachen. So fühlen Kunden, Gäste und Besucher sich gleich willkommen und optimal betreut.
Auf der friendlyway Plattform stehen Ihnen aktuell 20 unterschiedliche weibliche und männliche Video-Avatare zur Verfügung. Möglich ist es außerdem, ein Foto hochzuladen und daraus einen ganz eigenen Avatar zu erstellen. Auch die Stimme können SIe individuell auswählen. Entscheiden Sie selbst, welcher Avatar zu Ihrem Unternehmen und Ihrem Einsatzgebiet passt.
Für den Einsatz der friendlyway KI-Assitenten benötigen Sie einen PC, die friendlyway Software und einen Bildschirm mit Touch-Funktion. Sie können einen friendlyway Kiosk, wie zum Beispiel Impress 43, den Desktop-Kiosk Counter 12 oder auch ein handelsübliches ein Windows Tablet nutzen.
friendlyway KI bietet auch für das Team im Back-Office effektive Unterstützung: alle KI-unterstützen Besuchs- und Beratungsvorgänge werden lückenlos dokumentiert.
So erfahren Sie im Detail welche Themen und Fragen Ihre Kunden, Gäste und Besucher interessieren. Die KI hilft Ihnen, das Kunden-/ Besucheraufkommen z.B. nach Tageszeiten oder Wochentagen auszuwerten oder in Beziehung zum Wetter oder anderen äußeren Einflüssen zu setzen.
Ausgewählte Kunden
Typische Einsatzgebiete für friendlyway KI-Assistenten
Ihr KI-Assistent begrüßt Auftragnehmer, Gäste, Lieferanten, hilft beim Check-in, prüft Unterweisungen und informiert die zuständigen Mitarbeiter.
Ein KI-Assistent heißt Ihre Gäste in 196 Sprachen willkommen. Er gibt Ausflugstipps, Empfehlungen und aktuelle Infos wie Bus-Abfahrtszeiten oder Wetterinfos. Und das 24/7.
Wo finde ich was? Führen Sie dieses Produkt? – Viele Fragen Ihrer Kunden kann ein KI-Assitent schnell und kompetent beantworten. Ihr Team wird entlastet und gewinnt Zeit für die Verkaufsberatung.
Information, Services und Wegbeschreibungen werden mit einem KI-Assistenten besonders leicht zugänglich für Ihre Bürger. Gesprochene Fragen werden in 196 Sprachen verstanden und freundlich kompetent beantwortet.
Ein KI-Assistent kann sowohl die Anmeldung und den Check-in von Patienten und Besuchern übernehmen als auch – in einem geschützten Raum – die Basisdaten Ihrer Patienten erfassen. Ihr Team gewinnt wertvolle Zeit
Anmeldung, Check-in Unterstützung und Information werden von friendlyway KI-Assistenten prompt erledigt. Dazu versorgt er Sie mit hochwertigen Daten, um Besucherströme zu routen und wertvolle Insights zu gewinnen.
Hier einchecken zur kostenlosen Demo und Beratung!
Ein Mitarbeiter wird sich nach dem Absenden des Kontaktformulars kurzfristig bei Ihnen melden.
Häufig gestellte Fragen
Ein KI-Assistent ist ein lernendes System, dass interne Nutzer und Besucher, Kunden und Gäste individuell unterstützt.
KI-Assistenten können viele Fragen von Kunden, Besuchern, Gästen selbständig beantworten. Auch Erfassungs- und Check-in Prozesse können mit KI organisiert werden. So gewinnt Ihr Team Zeit, um sich auf komplexere und wertschöpfende Aufgaben zu konzentrieren.
Ja, Sie können Ihren KI-Assistenten präzise trainieren und eigene Video-Avatare und Stimmen auswählen oder erstellen. Dazu können Sie z.B. verschiedene Check-in Prozesse für unterschiedliche Besucherarten gestalten oder für die Kundenkommunikation Vorgaben gemäß Ihrer Sprachregelungen und Ihrer CI implementieren.
Für unsere KI-Assitenten brauchen Sie stabile Internetverbindungen, die friendlyway Software und ein Device mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher. Geeignet sind sowohl Tablet-Computer, kleine mobile Desktop-Kiosk-Modelle, wie der neue friendlyway Counter 12 als auch große fest installierte Stelen, wie zum Beispiel friendlyway Impress 43
Ja, das sind sie! Unsere KI-Lösungen sind skalierbar und anpassungsfähig. Sie sind für Unternehmen aller Größen und Branchen geeignet. Tatsächlich können kleinere Unternehmen ganz besonders von der KI-basierten Betreuung von Kunden, Gästen und Besuchern profitieren, weil sie ihre begrenzten Ressourcen so optimal nutzen können.