Begeistern Sie Ihre Kunden mit digitalen Services am POS

  • Live-Videoberatung
  • Aktuelle Promotions & Angebote
  • Interaktive Informationen & Self-Services
  • KI-Support

Digitaler Komfort für Ihre Kunden, Entlastung für Ihr Team

Schlagen Sie eine Brücke vom stationären, persönlichen zum digitalen Handel. Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote, komfortable Self-Services mit Infos und Suchfunktionen, Live-Videoberatung und KI-Support direkt am POS.

Expertenwissen überall verfügbar
Expertenwissen überall verfügbar

Mit der friendlyway Live-Videoberatung können Sie Ihren Kunden persönliche Expertenberatung an allen Standorten bieten. Ein zentrales Team kann auch komplexe Fragen schnell und kompetent beantworten und fundierte Empfehlungen geben. So nutzen Sie Ihre Ressourcen optimal und Sie verbessern Ihren Kundenservice.

Situationsbasierte Angebote
Situationsbasierte Angebote

Machen Sie Ihren Kunden relevante Angebote, die perfekt zur Situation passen. Spielen Sie passende Inhalte zum Beispiel nach Tageszeit, aktuellem Wetter, Wochentag oder Gerätestandort aus. Und das alles vollautomatisiert und differenziert auf mehreren Geräten. Einmal geplant muss Ihr Team nicht mehr eingreifen und kann sich voll auf die Beratung und den Verkauf konzentrieren.

Interaktive Service-Menüs zur schnellen Orientierung - auch in Kombination mit Video/KI-Support
Interaktive Service-Menüs zur schnellen Orientierung - auch in Kombination mit Video/KI-Support

Vorbestellungen oder Verfügbarkeitscheck in anderen Filialen … Das können Ihre Kunden am Self-Service-Terminal ganz bequem selbst erledigen. Das lästige Warten auf einen freien Verkäufer entfällt. Und Ihr Team gewinnt jede Menge Zeit. Für noch mehr Komfort ist natürlich auch eine Kombination von Self-Services und Live- oder KI-Beratung möglich.

KI-Unterstützung 24/7
KI-Unterstützung 24/7

Unterstützung und Service rund um die Uhr: Die neuen friendlyway KI-Assistenten beantworten gesprochene Fragen freundlich und kompetent in 196 Sprachen und greifen auf vielfältige Informationen zu.

Vielfältige Inhalte nutzen
Vielfältige Inhalte nutzen

Die friendlyway Plattform verarbeitet Text-, Bild- und Videoinhalte in allen gängigen Dateiformaten. Auch Apps, Widgets und Websites können problemlos eingebunden werden. So können Sie auch Ihre vorhandenen Assets weiter nutzen und sie Schritt für Schritt mit neuen Inhalten ergänzen.

Einfach loslegen!
Einfach loslegen!

friendlyway Lösungen machen Ihnen den Einstig leicht! Dank ihrer besonderen Bedienerfreundlichkeit kann Ihr Team sofort durchstarten. Inhalte werden per Drag&Drop angelegt, strukturiert und aktualisiert, MediaFlows und interaktive ScreenFlows können mit wenigen Klicks gestaltet werden – und das alles ohne Programmierkenntnisse oder technisches Hintergrundwissen. Auch die Wiedergabeplanung und Gerätesteuerung sind übersichtlich organisiert und einfach zu managen.

Datensicherheit inklusive

Die Datenverarbeitung der friendlyway Lösungen erfüllt höchste Sicherheitsstandards und erfolgt DSGVO-konform. Alle Dienste werden auf Servern in Deutschland gehostet und erhalten kontinuierlich Updates auf die aktuellsten Sicherheitsstandards.

Serverstandort Deutschland
DSGVO
ISO 27001
ISO 9001

Was macht die friendlyway Lösungen für den Handel zur besten Wahl für Sie?

friendlyway kombiniert mehr als 25 Jahre Fachwissen mit den neuesten Technologien, um die besten Lösungen in der Branche zu entwickeln

Datensicherheit
Datensicherheit

Verschlüsselte Datenpeicherung,
Hosting in Deutschland

Funktionsvielfalt
Funktionsvielfalt

Maßgeschneiderte Angebote für jeden Touchpoint

Intelligente Zusatzoptionen
Intelligente Zusatzoptionen

Z.B. Lieferscheinausdruck und Bezahlfunktion direkt am Kiosk

Fordern Sie jetzt ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Aufgaben an!

Nutzen Sie die friendlyway Lösungen auf Displays oder unseren Kiosken

Nutzen Sie die friendlyway Lösungen auf Displays  oder unseren Kiosken

Erfolgreiche Unternehmen weltweit vertrauen auf friendlyway

Starten auch Sie in eine neue Servicequalität!

300K+

Besuche, die unsere Plattform jeden Monat verarbeitet

500+

Kunden in 69 Ländern

24/7

ununterbrochener sicherer Zugang zu allen Standorten

Hier einchecken zur kostenlosen Demo und Beratung!

Ein Mitarbeiter wird sich nach dem Absenden des Kontaktformulars kurzfristig bei Ihnen melden.

Soeren Seybert
Soeren Seybert
Head of Sales, friendlyway

Häufig gestellte Fragen

Welche digitalen Lösungen bietet friendlyway für den Handel?

friendlyway bietet vielfältige digitale Services für den POS: Informations- und Promotion-Displays, interaktive Service-Points, Live-Videoberatung für persönliche Unterstützung via Video-Chat oder 24/7-Service mit KI-Assistenten. Alle Lösungen bieten Ihren Kunden deutlich mehr Service und Komfort. Gleichzeitig wird Ihr Team entlastet.

Wie helfen mir die friendlyway Lösungen meine Personal-Ressourcen besser zu nutzen?

Mit unseren innovativen Service-Points können Ihre Kunden viele Aufgaben ohne Wartezeiten bequem selbst erledigen. Information und Beratung können auch aus aus der Ferne bereitgestellt werden, um Kunden bei anspruchsvolleren Fragen zu unterstützen. Sie entlasten das Team am POS und erhöhen gleichzeitig Ihre Service-Qualität.

Kann ich das Kundenerlebnis mit den digitalen Service-Lösungen anpassen?

Ja, die digitalen friendlyway Lösungen lassen sich sehr einfach individuell an Ihre Anforderungen anpassen. Das gilt sowohl für die inhaltliche Gestaltung von ScreenFlows und Service-Menüs als auch für das Design.

Was benötige ich für die friendlyway POS-Lösungen?

Welche Hardware Sie benötigen, hängt davon ab, welche digitalen Services Sie nutzen möchten: für das einfach Ausspielen von Inhalten brauchen Sie lediglich einen Bildschirm ohne Touch-Funktion, für interaktive Angebote ist ein Display mit Touch-Funktion erforderlich. Und für die die Live-Video- oder KI-Beratung brauchen Sie einen Kiosk mit Kamera, Mikrofon und Lautsprechern. Geeignet sind sowohl kleine mobile Desktop-Modelle, wie der neue friendlyway Counter 12 als auch große fest installierte Stelen, wie zum Beispiel friendlyway Impress 43. Voraussetzung für alle digitalen Services sind eine stabile Internetverbindungen und die friendlyway Software.

Sind die friendlyway Lösungen für Unternehmen jeder Größe geeignet?

Unbedingt! Unsere Lösungen sind skalierbar und anpassungsfähig. Sie sind für Unternehmen aller Größen und Branchen geeignet. Tatsächlich können kleinere Unternehmen ganz besonders von Funktionen wie der zentralen Kundenberatung oder Self-Service-Angeboten profitieren, weil sie ihre begrenzten Ressourcen so optimal nutzen können.