Begeistern Sie Ihre Kunden mit digitalen Services am POS
- Live-Videoberatung
- Aktuelle Promotions & Angebote
- Interaktive Informationen & Self-Services
- KI-Support
Digitaler Komfort für Ihre Kunden, Entlastung für Ihr Team
Schlagen Sie eine Brücke vom stationären, persönlichen zum digitalen Handel. Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote, komfortable Self-Services mit Infos und Suchfunktionen, Live-Videoberatung und KI-Support direkt am POS.
Mit der friendlyway Live-Videoberatung können Sie Ihren Kunden persönliche Expertenberatung an allen Standorten bieten. Ein zentrales Team kann auch komplexe Fragen schnell und kompetent beantworten und fundierte Empfehlungen geben. So nutzen Sie Ihre Ressourcen optimal und Sie verbessern Ihren Kundenservice.
Machen Sie Ihren Kunden relevante Angebote, die perfekt zur Situation passen. Spielen Sie passende Inhalte zum Beispiel nach Tageszeit, aktuellem Wetter, Wochentag oder Gerätestandort aus. Und das alles vollautomatisiert und differenziert auf mehreren Geräten. Einmal geplant muss Ihr Team nicht mehr eingreifen und kann sich voll auf die Beratung und den Verkauf konzentrieren.
Vorbestellungen oder Verfügbarkeitscheck in anderen Filialen … Das können Ihre Kunden am Self-Service-Terminal ganz bequem selbst erledigen. Das lästige Warten auf einen freien Verkäufer entfällt. Und Ihr Team gewinnt jede Menge Zeit. Für noch mehr Komfort ist natürlich auch eine Kombination von Self-Services und Live- oder KI-Beratung möglich.
Unterstützung und Service rund um die Uhr: Die neuen friendlyway KI-Assistenten beantworten gesprochene Fragen freundlich und kompetent in 196 Sprachen und greifen auf vielfältige Informationen zu.
Die friendlyway Plattform verarbeitet Text-, Bild- und Videoinhalte in allen gängigen Dateiformaten. Auch Apps, Widgets und Websites können problemlos eingebunden werden. So können Sie auch Ihre vorhandenen Assets weiter nutzen und sie Schritt für Schritt mit neuen Inhalten ergänzen.
friendlyway Lösungen machen Ihnen den Einstig leicht! Dank ihrer besonderen Bedienerfreundlichkeit kann Ihr Team sofort durchstarten. Inhalte werden per Drag&Drop angelegt, strukturiert und aktualisiert, MediaFlows und interaktive ScreenFlows können mit wenigen Klicks gestaltet werden – und das alles ohne Programmierkenntnisse oder technisches Hintergrundwissen. Auch die Wiedergabeplanung und Gerätesteuerung sind übersichtlich organisiert und einfach zu managen.
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Ein Mitarbeiter wird sich nach dem Absenden des Kontaktformulars kurzfristig bei Ihnen melden.
Häufig gestellte Fragen
friendlyway bietet vielfältige digitale Services für den POS: Informations- und Promotion-Displays, interaktive Service-Points, Live-Videoberatung für persönliche Unterstützung via Video-Chat oder 24/7-Service mit KI-Assistenten. Alle Lösungen bieten Ihren Kunden deutlich mehr Service und Komfort. Gleichzeitig wird Ihr Team entlastet.
Mit unseren innovativen Service-Points können Ihre Kunden viele Aufgaben ohne Wartezeiten bequem selbst erledigen. Information und Beratung können auch aus aus der Ferne bereitgestellt werden, um Kunden bei anspruchsvolleren Fragen zu unterstützen. Sie entlasten das Team am POS und erhöhen gleichzeitig Ihre Service-Qualität.
Ja, die digitalen friendlyway Lösungen lassen sich sehr einfach individuell an Ihre Anforderungen anpassen. Das gilt sowohl für die inhaltliche Gestaltung von ScreenFlows und Service-Menüs als auch für das Design.
Welche Hardware Sie benötigen, hängt davon ab, welche digitalen Services Sie nutzen möchten: für das einfach Ausspielen von Inhalten brauchen Sie lediglich einen Bildschirm ohne Touch-Funktion, für interaktive Angebote ist ein Display mit Touch-Funktion erforderlich. Und für die die Live-Video- oder KI-Beratung brauchen Sie einen Kiosk mit Kamera, Mikrofon und Lautsprechern. Geeignet sind sowohl kleine mobile Desktop-Modelle, wie der neue friendlyway Counter 12 als auch große fest installierte Stelen, wie zum Beispiel friendlyway Impress 43. Voraussetzung für alle digitalen Services sind eine stabile Internetverbindungen und die friendlyway Software.
Unbedingt! Unsere Lösungen sind skalierbar und anpassungsfähig. Sie sind für Unternehmen aller Größen und Branchen geeignet. Tatsächlich können kleinere Unternehmen ganz besonders von Funktionen wie der zentralen Kundenberatung oder Self-Service-Angeboten profitieren, weil sie ihre begrenzten Ressourcen so optimal nutzen können.