Preispläne für die digitale Besucherverwaltung mit friendlyway VISITOR FLOW
Finden Sie komplette Software-Hardware-Kombinationen oder nutzen Sie unseren Rechner, um eine erste Kostenschätzung zu erhalten
der perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.
FAQ
Für unser Besuchermanagement benötigen Sie ein Check-in-Terminal – d.h. ein Windows-Gerät mit TouchScreen und Full-HD Auflösung oder höher. Als Terminals empfehlen wir Microsoft Tablets und friendlyway Kioske. Wenn Sie Besucherausweise ausgeben möchten, benötigen Sie außerdem einen Ausweis-Drucker. friendlyway Kioske eignen sich dank ihrer Druck-, Videocall-, Scan- und Kartenausgabe-Funktionen optimal für unbesetzte digitale Rezeptionen. Besuchen Sie unsere Hardware-Seite, um Geräte und Zubehör auszuwählen.
Für unsere Kiosk-Terminals bieten wir die Wartung sowohl innerhalb als auch außerhalb der Garantiezeit an. Dank fortschrittlicher Telemetrie können wir die meisten Probleme remote lösen. Falls erforderlich, führen wir Reparaturen kurzfristig vor Ort durch.
Für Kunden, die unsere Lösung im Voraus testen möchten, erstellen wir gern einen kostenlosen, zeitlich begrenzten Test-Account auf der friendlyway Cloud-Plattform. Zusätzlich ist es möglich, einen vollständigen Check-in-Kiosk aus unserem Pool von Testgeräten für einen Zeitraum von bis zu 3 Monaten zu mieten. Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb, um einen Test-Account anzufordern und die Verfügbarkeit der Hardware zu erfragen.
friendlyway VISITOR FLOW umfasst eine Reihe von Standard-Software-Integrationen mit führenden Zutrittskontrollsystemen (ZuKo-Systemen) wie Bosch, Interflex, TBS, FAAC. Für kundenspezifische Anbindungen bietet unsere Plattform einen API-Layer. Unsere Hardware integriert sich außerdem mit Peripherie-Geräten wie Druckern, Scannern, RFID-Lesern, ID-Scannern und Sensoren.
Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Vor Ablauf der Lizenz kann diese immer wieder um weitere 12 Monate verlängert werden.
Ja, wir unterstützen Sie. In unserem Onboarding führen wir Sie Schritt für Schritt durch den Einrichtungsprozess und helfen Ihnen beim Importieren von Informationen zu Besuchern, Unterweisungen und bei der Hinterlegung von Grundrissen für das WayFinding.
Einen Standort definieren wir als physischen Standort eines Unternehmens mit eigener Adresse. Bei mehreren Gebäuden an derselben Adresse wird jedes Gebäude als separater Standort gezählt. Mit friendlyway können Sie mehrere Standorte verwalten. Das bedeutet, dass Sie Ihre Anmeldeverfahren individuell an die Anforderungen der verschiedenen Standorte anpassen und sämtliche Einstellungen bequem von einem zentralen Dashboard aus verwalten können.
Ja, wir machen Ihnen ein individuelles Angebot. Beantragen Sie eine Demo oder senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir beraten Sie gern zu möglichen Preisnachlässen für Ihr Unternehmen, abhängig von Ihrem Anwendungsfall und der Anzahl Ihrer Standorte.
Bringen auch Sie Ihren Empfang auf das nächste Level!